Die Rhöner auf dem Stadtjubiläum Fulda

Für das Stadtjubiläum „1275 Jahre Fulda“ hatte sich die touristische Arbeitsgemeinschaft „Die Rhöner“ etwas Besonderes einfallen lassen: Neben einer großen Präsentation mit eigenem Messestand, jeder Menge Infomaterial über Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten sowie das Biosphärenreservat Rhön stand für die Besucher eine Fotowand mit Rhöner Kulisse bereit, vor welcher sie sich mit allerhand Requisiten wie einem Rhön-Schaf oder einer Wanderbank fotografieren lassen konnten. Posteten die Fotografierten das Foto im Anschluss auf Instagram oder Facebook und versahen es mit dem Hashtag #dierhöner, nahmen sie automatisch am Gewinnspiel teil, bei welchem ein Freiflug über die Wasserkuppe verlost wurde.

 

Der Gutschein wurde freundlicherweise von der Fliegerschule Wasserkuppe gesponsert. Nachdem einige Fotos gepostet wurden fand nun die Auslosung statt: Herr Mario Schäfer aus Neuhof ist der glückliche Gewinner und darf sich über den Flug Gutschein freuen.

Zurück